Veranstaltungen

Tag der Offenen Tür beim Nachmittagsangebot der HLA

(Referenz ID: 2038)

Das Nachmittagsangebot der HLA sucht noch engagierte Mitwirkende. Wer sich gern einmal ein Bild von dem Angebot machen möchte, ist herzlich eingeladen, am 16. Mai um 15:30 Uhr zum Tag der Offenen Tür einmal in der Marienallee 5, Raum 021, vorbeizukommen!

Stellt euch vor es ist Schule – und alle sind freiwillig da!

Das Nachmittagsangebot der HLA sucht noch engagierte Mitwirkende, die List haben, an einem Nachmittag in der Woche zwei Stunden mit jungen Geflüchteten zu schnacken, zu kochen, Fußball zu spielen oder Hausaufgaben zu machen. Der Eintrag in der Freiwilligenbörse ist hier verlinkt. Wer sich gern einmal ein Bild von dem Angebot machen möchte, ist herzlich eingeladen, am 16. Mai um 15:30 Uhr zum Tag der Offenen Tür einmal in der Marienallee 5, Raum 021, vorbeizukommen!